Beraten – Bewegen – Betreiben. Der Weg eines Systemhauses mit einem eigenen Rechenzentrum als zentralem Angebot

Aktuelle Untersuchungen und Analysen zeigen, dass in den kommenden Jahren hohe Workloads statt lokal in der Cloud umgesetzt werden. Viele Cloud-Angebote zielen mittlerweile in Deutschland auf den Mittelstand als Kunden und es entstehen neue Marken und Angebote.

Daher hat es mich sehr gefreut, dass mir Uwe Kastens, Mitglied der Geschäftsführung der ‚ennit server GmbH‘ aus Kiel, Einblicke in den Weg eines Systemhauses mit einem eigenen Rechenzentrum als zentralem Angebot gewährt hat.

Herzlich willkommen bei MSP Insights. Dem Podcast für Systemhauschefs und Führungskräfte, die im Bereich Dienstleistungen und Managed Services profitabel wachsen wollen.

Mein Name ist Olaf Kaiser und ich bin Partner und Berater in der Unternehmensberatung UBEGA.  Und mein Beratungs-Schwerpunkt bei meinen Kunden liegt auf genau diesem Dienstleistungswachstum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.